Bayerischer Hof MünchenStephan Plut leitet Sales-Abteilung

Seit Kurzem bekleidet Stephan Plut (Foto) die Position des Bereichsleiters Verkauf im Hotel Bayerischer Hof in München. Er folgt damit auf Joachim Kugler, der das Unternehmen Ende des Jahres verlassen hat.

Stephan Plut startete seine Karriere 1998 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Hilton Munich Park in München. Anschließend war er unter anderem Assistant Chief Steward bei The Langham Hilton in London sowie Night Auditor im Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten. Parallel zu seinem Abschluss als Diplom Betriebswirt an der FH München schloss er 2008 auch die London Metropolitan University mit dem Bachelor-Abschluss ab.

2008 begann der 38-Jährige als Sales Executive Corporate Accounts bei Hilton Hotels Munich Cluster. Bereits im darauffolgenden Jahr war er als Sales Manager Business Travel bei Hilton Worldwide Hotels Deutschland tätig, ehe er dort 2011 als Senior Sales Manager Business Travel aufstieg. Von 2013 bis 2016 war Stephan Plut Assistant Director of Sales und stieg zuletzt als Cluster Director of Sales Germany South für die Hilton-Häuser in München und Nürnberg auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here