Bad Honnef Martin Brehm ist neuer GM des Maxx by Steigenberger

Martin Brehm ist neuer General Manager im MAXX by Steigenberger Bad Honnef (Bild: Steigenberger Hotels AG)

Direktionswechsel in Bad Honnef: Martin Brehm übernimmt ab sofort die Leitung des Maxx by Steigenberger Bad Honnef. Er folgt auf Thomas Steger

Anzeige

Als zentraler Ansprechpartner und General Manager verantwortet der 53-Jährige künftig alle Geschäftsbereiche des Hauses mit 101 Zimmern und unterstützt die Deutsche Hospitality im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie für die junge Marke Maxx by Steigenberger.

Während der vergangenen Jahre durchlief Martin Brehm verschiedene Positionen in den Bereichen Personalmanagement sowie Lohnbuchhaltung und bringt als ehemaliger Director of Human Resources und als dritter Geschäftsführer des Radisson Blu Hotels Hamburg wertvolle Erfahrungen mit in seine neue Funktion als Hoteldirektor.

Darüber hinaus kann der gelernte Restaurantfach- und Hotelkaufmann einen von der Handelskammer Hamburg anerkannten Ausbilderschein für die gängigen Berufe im Gastgewerbe vorweisen sowie einen Abschluss als Personalfachkaufmann.

 

Anzeige