Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Arcona Hotels: Wyn Strandhotel Sylt und Hotel Kaiserhof Heringsdorf unter neuer Leitung

Arcona HotelsWyn Strandhotel Sylt und Hotel Kaiserhof Heringsdorf unter neuer Leitung

Angelika Stranner übernimmt die Leitung des Wyn Strandhotels Sylt. Im Kaiserhof auf Usedom führt der 36-jährige Lars Groche künftig Regie. Die beiden neuen Führungskräfte bringen viel Erfahrung mit.

Die 35-Jährige Angelika Stranner war von 2010 bis 2013 Gastgeberin im Arosa Resort Kitzbühel. Nach Führungspositionen als Hotelmanagerin im Loisium Wind & Spa Resort und als Relief General Manager der Adina Hotels Europe hat, übernimmt sie die Leitung des Wyn Strandhotels Sylt.

“Ich möchte Gäste wieder in ihrer schönsten Zeit – dem Urlaub – begrüßen und begleiten dürfen”, sagt Angelika Stranner. “Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt: die unmittelbare Nähe zum Strand, die hellen Naturtöne, die das neu gestaltete Interieur bestimmen, die Sonnenterrasse hinter der Düne und der atemberaubende Blick von der Spa-Lounge im 5. Stock – einfach herrlich! Ich freue mich darauf, als Teil eines hochmotivierten Teams das Herz dieses Hotels formen zu dürfen.“

Lars Groche leitet Kaiserhof Heringsdorf

Der 36-jährige Lars Groche war zuletzt Hotel Manager im Resort Mark Brandenburg und sammelte zuvor viele Jahre lang Führungserfahrung in Steigenberger Hotels. Der gebürtige Berliner übernimmt mit dem Hotel Kaiserhof auf Usedom ein Haus, das das Portfolio von Arcona erst seit Anfang 2021 bereichert. “Die Kombination aus dem Hotel Kaiserhof an diesem sensationellen Standort gepaart mit dem modernen, offenen Zeitgeist von Arcona hat mich sofort begeistert“, sagt Lars Groche. Gemeinsam mit seinem Team vor Ort und der Unterstützung durch den Betreiber Arcona Hotels & Resorts freue er sich nun auf die Wiedereröffnung nach der langen Schließphase.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link