App-Guide 2018 WMF App „MyCoffee“

Foto: WMF Group GmbH

Individueller Kaffeegenuss, zubereitet mit dem Smartphone.

Anzeige

Bei der dezentralen Kaffeeversorgung im Hotel oder Restaurant ist die flexible Bedienung ein wichtiger Erfolgsgarant – sei es beim Frühstück, dem Kuchenbuffet oder der Etagenverpflegung. Für moderne, „technikaffine“ Häuser kann hierbei der Einsatz von Apps wie der „WMF MyCoffee“ ein spannendes Alleinstellungsmerkmal sein. Mithilfe der smarten Software-Applikation erstellt der Anwender (etwa ein regelmäßiger Gast) in wenigen Schritten seine individuelle Kaffeespezialität direkt auf seinem Smartphone und übermittelt die Daten per Touch und Bluetooth-Schnittstelle an die Maschine. Im Anschluss bestätigt er seinen Getränkewunsch nur noch im Display.

Das Getränk wird daraufhin nach seinen Wünschen produziert und die individuelle Einstellung in seiner App abgespeichert. Die MyCoffee-App von WMF bietet dem Nutzer eine Vielzahl an Basisrezepten, welche auf einfache Weise an persönlichen Vorlieben individuell angepasst werden können – etwa die Getränkegröße, das Kaffee-Milch- Verhä ltnis oder die Kaffeestä rke. Selbstverständlich lassen sich die kreierten Lieblingsgetränke über Facebook, WhatsApp oder E-Mail mit Freunden teilen, die das Rezept dann in ihre MyCoffee-App übernehmen können. Die WMF MyCoffee-App ist fü r Android und iOS erhältlich und mit allen aktuellen Kaffeevollautomaten der WMF New-Generation-Plattform kompatibel.

Informationen

WMF Group GmbH
Eberhardstraße 35
73312 Geislingen/Steige
Deutschland
Tel. + 49 (0) 73 31-25 1
www.wmf-coffeemachines.com

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Anzeige