App-Guide 2018 Gastfreund – mehr als eine App!

Foto: Gastfreund GmbH

Die umfangreiche Plattform zur Kommunikation mit Gästen.

Glückliche Gäste: Erstklassiger Service ist die Basis für zufriedene Gäste. Die digitale Gästemappe unterstützt Sie dabei. Mit ihr haben Gäste Informationen und Angebote rund um den Aufenthalt jederzeit auf ihren Smartphones und Tablets dabei – vom Gäste-ABC bis zum Wellnessangebot. Das bedeutet sowohl mehr Komfort für Ihre Gäste, als auch die Steigerung Ihrer Umsätze dank effizienter Inhouse-Vermarktung.

Einfacher Zugang: Die digitale Gästemappe gibt es in der neuesten Technologie als Progressive-Web-App oder als native App. Damit haben Ihre Gäste die Wahl, ob sie die App ganz einfach über den Webbrowser nutzen oder die Gastfreund-App herunterladen.

Mehr als eine App: Gastfreund bietet Hoteliers weit mehr als eine App und bündelt in einer umfangreichen Plattform verschiedene Produkte zur Kommunikation mit Gästen. So können Inhalte der digitalen Gästemappe über weitere Kanäle ausgespielt werden – wie etwa über die Hotelzeitung oder die WLAN-Willkommensseite. Umso besser, wenn Sie sich dabei auf einen erfahrenen Partner sowie eine tausendfach erprobte Technologie verlassen können.

Zuverlässiger Support: Gastfreund kümmert sich: Das Support-Team übernimmt das gesamte Setup und ist auch nach einer ausführlichen Schulung immer persönlich für seine Kunden erreichbar.

Gastfreund GmbH
Bahnhofstraße 4
87435 Kempten
Deutschland
Tel. +49 (0) 831 930 657-0
www.gastfreund.net

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT