Die 156 Design Zimmer des Ameron München Motorworld werden um eine weitere besondere Übernachtungsmöglichkeit ergänzt: Das Ameron Carthago Studio bietet einen Hotelaufenthalt in einem Premium-Wohnmobil, das sich direkt vor der Motorworld München befindet.
Das neue Studio verspricht laut Ameron Eleganz und Komfort in dem Modell "Chic e-line XL auf Mercedes-Benz Sprinter" der Marke Carthago. Seinen festen Stellplatz hat das Fahrzeug 15 Meter vom Eingang des Ameron München Motorworld entfernt.
Auf knapp 20 Quadratmetern beinhaltet das Ameron Carthago Studio ein Doppelbett sowie eine Rundsitzgruppe mit ausziehbarem Seitensofa. Das Badezimmer mit separatem Toilettenraum verfügt über einen offenen Waschbereich und eine Dusche. Zudem dient eine ausziehbare Fernsehwand als optische Trennung zwischen Wohnraum und Schlafzimmer. Das Studio hat zudem eine private Terrasse und eine Outdoor-Lounge.
Das Interior und Raumkonzept orientiert sich an der Ameron Collection. Zudem sollen Gäste des Carthago Studio sämtliche Annehmlichkeiten des Hotels genießen können. Dazu gehört unter anderem das Restaurant "Bacio della Mamma" oder der 150 Quadratmeter große Vitality Spa mit Blick in die Lokhalle der Motorworld.
Ameron München Motorworld Übernachten im Luxus-Wohnmobil