Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleAlthoff Hotels:: Neue Vice Presidents für die Marken Ameron und Urban Loft

Althoff Hotels Neue Vice Presidents für die Marken Ameron und Urban Loft

Die Althoff Hotelgruppe baut ihre Führungsriege aus und beruft zum Start des Jahres neue Vice Presidents für die Marken Ameron und Urban Loft. 

Seit Anfang Januar 2020 verantwortet Andreas Kämpfe die Ameron Hotels und treibt die Expansion der Marke mit voran. Mark Pfeiffer ist seit Mitte Januar 2020 Vice President der neuen Design & Lifestyle Marke Urban Loft, mit der das Unternehmen in diesem Jahr sein Markenportfolio ausbaut. Er ist verantwortlich für die im Herbst 2020 geplante Eröffnung des ersten Urban Loft in Köln.

Mit den beiden neuen Führungskräften holt sich Althoff Hotels zwei Markenexperten ins Haus, die langjährige Erfahrung im Hotelmarkt und der Tourismusbranche mitbringen. Andreas Kämpfe blickt bereits auf über 25 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Hotellerie zurück. Zuletzt hatte der gebürtige Dresdner 14 Jahre die Position des Regional Operations Director bei NH-Hotels inne. Parallel dazu war er bis 2012 dort auch als Hoteldirektor und Cluster General Manager tätig. Als neuer Vice President bei Ameron hat der 47-jährige die operative Verantwortung für die Hotels und unterstützt die Expansion der Marke.

Mark Pfeiffer leitete in seiner vorherigen Position die letzten drei Jahre als Senior Director Marketing bei der Steigenberger Hotels AG die Bereiche Brand Management, Corporate Marketing, Partnermarketing, sowie das operative Product Marketing. Dabei war er für die strategische Markenführung der Dachmarke Deutsche Hospitality und der Consumer Brands verantwortlich. In früheren Stationen arbeitete der 42-Jährige als Head of Marketing Planning & Brand Management bei der Thomas Cook AG sowie in verschiedenen Positionen bei Tui.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link