aja RuhpoldingRalf Meister ist Resort Manager

Seit dem 1. November 2018 zeichnet Ralf Meister als Resort Manager für das aja Ruhpolding verantwortlich. Der 51-Jährige begleitet ab sofort die Pre-Opening Phase des sich derzeit im Bau befindenden Ferienresorts im Chiemgau in Oberbayern.

Anzeige

Ralf Meister ist mit der aja Resort und Hotel GmbH eng verbunden; zuletzt war er als Brand Operation Manager in der Hamburger Zentrale tätig. In dieser Funktion gestaltete er die jüngsten Eröffnungen der Hotelgruppe, des aja Travemünde (Juli 2018) und des aja City-Resort in Zürich (November 2018), mit. Die Eröffnung des 244-Zimmer umfassenden aja Ruhpolding ist für das Frühjahr 2019 geplant.

Seine Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte er im Sheraton München Hotel and Towers, dem heutigen The Westin Grand München. Es folgten Stationen als Director of Sales im Ausland der Sheraton-Gruppe, unter anderem in der Türkei, Mexiko und Portugal. Als Area Director of Sales and Marketing zeichnete er für gleich drei Starwood Hotels und Resorts auf Mallorca verantwortlich. Mit seiner Rückkehr nach Bayern und dem Aufstieg zum General Manager folgte das Rebranding des Arabella Brauneck Hotels. Bevor er zur aja Resorts und Hotel GmbH nach Hamburg wechselte, war er als General Manager der Rilano Group GmbH für drei Häuser im Cluster München zuständig.

Anzeige