Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleAdina Hotels::Häuser in Hamburg und Berlin unter neuer Leitung

Adina HotelsHäuser in Hamburg und Berlin unter neuer Leitung

Zwei Adina Hotels stehen seit dem 1. Dezember 2021 unter neuer Leitung: Im Adina Hotel Hamburg Michel übernimmt Sandy Fischer die Position des General Managers und Sina Dobslaw führt neu das Adina Hotel Berlin Checkpoint Charlie.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Hotellerie und umfangreichen Kenntnissen im Qualitätsmanagement löst Sandy Fischer Miriam Ziemer als General Manager im Adina Hotel Hamburg Michel ab.

Zuletzt war Sandy Fischer als Senior Opening Manager bei Tristar Hotels tätig, wo sie für das Projektmanagement von Neueröffnungen für internationale Brand Franchise Produkte von IHG, Hilton, Marriott und Accor in mehreren europäischen Destinationen zuständig war. Zu ihren vorherigen Stationen gehören unter anderem mehrere Häuser der Arcotel Gruppe, die Aja Resorts und Hotels sowie das Hotel Adlon Berlin Kempinski.

Auch das Adina Hotel Berlin Checkpoint Charlie steht unter neuer Führung. Die operative und administrative Leitung hat am 1. Dezember Sina Dobslaw übernommen.

Als General Manager löst sie Claudia Anderle ab, die das Hotel seit 2012 führte. Zu den bisherigen Stationen von Sina Dobslaw gehören unter anderem verschiedene Positionen bei H10 Hotels Berlin Ku´damm, wo sie zuletzt als stellvertretende Hoteldirektorin und Leitung HR & Quality tätig war. Zuvor war sie in verschiedenen Hotels im Bereich Hotel Operation und Human Resources & Quality zuständig.

„Wir freuen uns, mit dem Wechsel in Hamburg und Berlin zwei neue und vielversprechende Führungspersönlichkeiten bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Georgios Ganitis, Director of Operations bei Adina Hotels Europe. „Sandy Fischer ist mit ihren Erfahrungen im Qualitätsmanagement und tiefgehendem Fachwissen eine große Bereicherung für unser Team in Hamburg und Sina Dobslaw wird mit ihrer positiven Energie und Tatendrang frischen Wind in unser Berliner Haus bringen.“

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link