Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleAdina Apartment Hotels::Annette Jost ist Area General Manager North

Adina Apartment HotelsAnnette Jost ist Area General Manager North

Adina wächst, und die Strukturen wachsen mit: Vier deutsche Häuser der australischen Apartmenthotelgruppe vermelden Wechsel in ihrer Führungsriege. Annette Jost ist neuer Area General Manager für den Norden Deutschlands. In Berlin bekommt die Alto bar Zuwachs und auch in den Häusern in Hamburg und Leipzig gibt es Veränderungen.

Annette Jost, Direktorin des Adina Berlin Hackescher Markt, zeichnet nun als Area General Manager North für alle Häuser in der Bundeshauptstadt, Hamburg und für das neue Hotel in Leipzig verantwortlich. Bereits seit 2009 ist sie für die Adina Apartment Hotels in Europa tätig.

Als neuer General Manager verantwortet Max Oehler die Geschicke des Adina Berlin Mitte. Zuletzt war er GM in der Peppers Awaroa Lodge in Neuseeland.

Einen neuen General Manager hat seit Juni 2017 auch das Adina Hamburg Michel zu verzeichnen. Matthias Rauscher war zuletzt als Cluster General Manager der NH Hotel Group für das NH Hamburg Horner Rennbahn und NH Hamburg Mitte zuständig.

Seit 1. Juli 2017 fungiert Philippe Rothe als Regional Sales Manager des im Oktober 2017 in Leipzig eröffnenden Adina Hotels. Davor war er Junior Sales Manager für die Deutsche Hospitality.

In der Alto Bar am Hackeschen Markt begrüßen ab sofort Barmanager Leon Weging sowie Bartender Vitalij Rotkang und Joao Vincente Gäste mit ihrer kreativen und schier endlosen Getränkekarte. Weging war zuletzt Barchef in der Cozy Bar. Vitalij Rotkang kehrt nach einer Zwischenstation als Barkeeper in der Riva Bar wieder ins Adina zurück. Nach Stationen in Portugal, München, Leipzig und Ulm ist der gebürtige Portugiese Joao Vincente bereits seit 2016 Teil des Alto-Teams.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link