Die 25hours Hotels passen sich den durch Corona veränderten Umständen an. Ab sofort legt das Hamburger Unternehmen, an dem auch Accor Anteile hat, seinen Fokus auch auf das Longstay-Segment.
Unter dem Motto „Stay a little longer“ bietet die Hamburger Hotelgruppe ein Zuhause auf längere Zeit. Ob auf Wohnungssuche in der neuen Stadt, bei einem ausführlichen, privaten Besuch oder Praktikum – für alle, die ein temporäres „Home away from home“ suchen, gibt es in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Paris, Wien und Zürich das Angebot “Stay a little longer!”
Alle Longstay-Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Kühlschrank, Bett und Bad und den bekannten 25hours Extras: die Taschen der Firma Freitag und Canvasco stehen für die gesamte Zeit des Aufenthalts zur freien Verfügung. Bei der Begrüßung erwartet die Mitbewohner auf Zeit zudem eine volle Minibar. Für die Fahrt zur Uni oder zum Freibad gibt es Minis und Schindelhauer-Bikes ebenfalls kostenfrei – first come, first served. Und wem es auf dem Zimmer zu langweilig wird – in den 25hours Hotels haben alle Gäste dank der großzügigen öffentlichen Bereiche zahlreiche Möglichkeiten, um zu lernen und zu arbeiten – oder bei einem Highball oder Feierabend-Bier mit Hummus oder Meeresfrüchten den Feierabend zu genießen.
Übersicht: Diese Leistungen sind inkludiert
- Große Zimmerkategorie
- Kühlschrank auf dem Zimmer
- Schreibtisch
- Nespresso-Kaffeemaschine & Samova-Teestation
- Schindelhauer-Bike nach Verfügbarkeit
- Mini nach Verfügbarkeit
- UE-Boom-Bluetooth-Lautsprecher
- Highspeed-WLAN
- Wöchentliche Zimmerreinigung
- Bügelbrett und Bügeleisen auf Anfrage
- Tasche auf dem Zimmer
- Immer freitags: das erste Getränk in der Bar geht aufs Haus
Übersicht über die Kosten
- Ein Monat: 999 Euro für Studenten, Schüler und Azubis (CHF 1.500) und 1.550 Euro für reguläre Buchungen (CHF 2.200)
- Frühstück kann für zehn Euro/15Euro pro Person und Tag dazu gebucht werden
- Wäscheservice kann kostenpflichtig genutzt werden