Sport mit Knuddelfaktor: Das österreichische Aurelio Lech lädt seine Gäste ab sofort zum Yoga mit den hauseigenen Alpakas. Wer es lieber entspannt angehen lässt, kann ein Alpaka-Picknick buchen.
Die Aurelio-Alpakas werden von Hoteldirektor Axel Pfefferkorn persönlich ausgeführt – für einen Spaziergang in Lech am Arlberg oder zu einem Meet & Greet mit den Hotelgästen. Neuerdings sind die Vierbeiner auch für Yoga-Einheiten und Picknicks im Einsatz. Die drei Alpakas Hiero, Domingo und Yaki sind nicht nur entzückend zu beobachten, auch die beruhigende Ausstrahlung der Tiere ist laut den Verantwortlichen erstaunlich.

Durch die positive Aura der Alpakas, die als „Antidepressivum“ der Tierwelt gelten würden, werde das Yoga-Vergnügen vervielfacht. Die Sommersaison im Aurelio geht voraussichtlich von 25. Juni und bis 26. September 2021.
Fünfsterneresort Aurelio Lech Luxushotel lädt zum Yoga mit Alpakas