Die Immero Real Estate Group entwickelt 86 möblierte Longstay-Apartments der Marke Yuma in Nähe des Leipziger Hauptbahnhofs. Die Baugenehmigung liegt bereits vor.
Das Investmenthaus Immero aus Fulda wird 86 möblierte Longstay-Apartments in der Berliner Str. 7a+b in Leipzig in unmittelbarer Nähe des Leipziger Hauptbahnhofs entwickeln.
Die Immobilie mit Apartments von circa 25 Quadratmetern soll über ein voll digitales Mietmanagement und eine hochwertige Ausstattung verfügen und in System- und Modulbauweise errichtet werden. Die Baugenehmigung liegt bereits vor.
Immero-Gruppe möchte in den nächsten Jahren wachsen
Die Immero-Gruppe möchte in den nächsten Jahren im Bereich Mikrowohnen wachsen. Yuma Managed Apartments konzentriert sich auf geeignete A-, B- und C-Städte sowie Hochschul- und Universitätsstädte. Zielgruppe und potentielle Mieter für Yuma Häuser sind Geschäftsleute, Projektarbeiter und mobile Berufstätige, die sich für einen längeren Zeitraum in der jeweiligen Stadt aufhalten.