Zwei neue Führungskräfte: Heidi Kunkel wird Senior Vice President of Commercial Services und Monique Dekker wird Senior Vice President Human Resources.
Mit den beiden Neubesetzungen wird das Führungsteam der EAME-Region ergänzt, das sich unter der Leitung von Group President Javier Águila auf weiteres Wachstum vorbereitet. 2022 lagen 45 Prozent der 120 Hotels, die neu in das globale Hyatt-Portfolio aufgenommen wurden, in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Die Region soll auch 2023 einen relevanten Beitrag zum Wachstum von Hyatt leisten: Zehn Prozent der 117.000 Zimmer, die 2023 neu in das Portfolio aufgenommen werden, stammen aus den EAME-Märkten.
Über Heidi Kunkel
Heidi Kunkel wird den Bereich Commercial Services von Hyatt in der Region EAME leiten, der Vertrieb, Revenue Management, Distributionsstrategie, Corporate Marketing, Marken, Kommunikation und Digitales sowie das Bonusprogramm World of Hyatt umfasst. Sie kommt von Hilton Hotels and Resorts, wo sie die Position Vice President of Operations für Australasien innehatte. Zuvor war sie 15 Jahre lang bei Club Med für die Bereiche Commercial und Operations im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Europa und Afrika verantwortlich.
Heidi Kunkel: "Ich freue mich unglaublich darauf, die Wachstumschancen für Hyatt in der gesamten EAME-Region zu steigern und mich dabei auf wichtige Quellmärkte wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Spanien zu konzentrieren."
Über Monique Dekker
Die gebürtige Niederländerin begann ihre Karriere bei Hyatt vor mehr als 25 Jahren im Grand Hyatt New York. Nach zahlreichen Stationen in Hyatt-Häusern in Tokio, Düsseldorf, Chicago und Singapur übernahm sie die Position der General Managerin im Park Hyatt Vienna. Zugleich war sie Area Vice President für Österreich, die Tschechische Republik, Italien und Ungarn, während sie auch im Global Diversity Equity and Inclusion Council der Hyatt-Gruppe tätig war und den Vorsitz von Women @ Hyatt innehatte.
In ihrer neuen Rolle wird Dekker dafür verantwortlich sein, den Corporate Purpose von Hyatt mit Leben zu füllen und berufliche Möglichkeiten für die wachsende Belegschaft von mehr als 18.000 Fachkräften in EAME auf allen Ebenen zu schaffen.