Mit Dorint Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe an der Spitze hat Dorint auch in diesem Jahr den RTL-Spendenmarathon unterstützt. Zum vierten Mal waren die #HotelHelden der Dorint Gruppe zusammen mit Extremsportler Joey Kelly – diesmal bei der 24 Stunden "Climbmill Challenge" – auf Weltrekord-Jagd.
Dirk Iserlohe hat zudem bei der Final-Sendung des Spendenmarathons "Mr. Spendenmarathon", Wolfram Kons, mit einem Extra-Scheck über 25.000 Euro überrascht. Insgesamt kamen knapp 42 Millionen Euro an Spenden zusammen.
Von Köln bis zur ISS
Insgesamt sind 28 Mitarbeiter der Dorint Hotelgruppe Unterstützung von Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück, TV- und Sternekoch Mario Kotaska, Diskus-Olympia-Sieger Lars Riedel und Ultra-Läufer Sascha Gramm 24 Stunden lang Treppenstufen für den guten Zweck gestiegen. Gemeinsam mit 20 weiteren Firmen-Teams kamen so über drei Millionen Treppenstufen zusammen – das entspricht mehr als 410.000 Höhenmetern und einer Strecke von der Kölner RTL-Zentrale bis zur ISS. "Wir sind auch 2023 wieder am Start!" so die einhellige Meinung des Dorint Teams.