Gemeinsam mit der Lone Mountain Land Company plant Kerzner International in 2024 das neue One&Only Moonlight Basin in Montana zu eröffnen. Dabei handelt es sich um das erste One&Only Resort mit Private Homes Community in den Vereinigten Staaten.
Luxusresort trifft auf Private Homes Community: die Lone Mountain Land Company und Kerzner International Holdings Limited gaben die Eröffnung des neuen One&Only Moonlight Basin in Big Sky, Montana, bekannt. Das Haus ist Teil des strategischen Wachstums des One&Only Portfolios, das nach eigenen Angaben Luxusresorts und Residenzen in den schönsten Naturlandschaften der Welt und in pulsierenden Stadtzentren umfasst sowie private Anwesen mit den One&Only Private Homes.
Das von Architek Olson Kundig entworfene One&Only Moonlight Basin umfasst 73 Zimmer und Suiten in der Hauptlodge, 19 freistehende Villen innerhalb des Resorts, eine separate Skilodge sowie ein Chenot Spa. Die Eröffnung des neuen Luxusresorts ist für 2024 geplant. Mit 62 privaten Residenzen soll das Resort die erste Community mit One&Only Private Homes in den USA werden. Die freistehenden Anwesen verfügen über ein modernes Design sowie große Glasfronten, die den Blick über die Bergketten von Big Sky freigeben.
Faszinierende Landschaft
Zwischen dem berühmten Lone Peak und den Spanish Peaks gelegen, soll das neue Resort die Berge Montanas, die Landschaft sowie die reiche Tierwelt in Szene setzen und dabei nach eigenen Angaben allerlei moderne Annehmlichkeiten bieten. Mit einer Gondel erreichen Sportbegeisterte das über 5.800 Hektar große Big Sky Skigebiet und genießen Zugang zu ausgewählten Golfplätzen auf dem Berg sowie zahlreiche Outdoor-Möglichkeiten. Weniger als eine Autostunde vom Bozeman Yellowstone International Airport und eine Stunde vom Yellowstone National Park entfernt, liegt Big Sky im Herzen eines drei Millionen Hektar großen Waldes – verbunden mit dem über acht Millionen Hektar großen Greater Yellowstone Ökosystem.
"Ich freue mich über die Einführung unseres ersten One&Only Resorts und der ersten Private Homes Community in den USA. Jedes One&Only Resort zelebriert seine eigene unverwechselbare Destination und Big Sky ist der perfekte Ort, an dem Gäste und Bewohner das ganze Jahr über die schönsten Seiten der Natur auf One&Only-Niveau genießen können", sagt Philippe Zuber, Chief Executive Officer, Kerzner International.