Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrands90-minütige Hoteltour: Burj Al Arab öffnet seine Pforten

90-minütige HoteltourBurj Al Arab öffnet seine Pforten

Zum ersten Mal in seiner Geschichte bietet das Burj Al Arab Jumeirah Besuchern eine Tour. Mit „Inside Burj Al Arab“ können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen des Hotels werfen.

Für eine 90-minütige Tour öffnet das Burj Al Arab der Öffentlichkeit seine Tore. Die hauseigenen Butler nehmen die Gäste mit auf eine Entdeckungsreise, bei der sie bisher ungehörte Geschichten von Dubais berühmten Hotel erfahren sollen und herausfinden können, was es zu einem Wahrzeichen der Architektur macht.

„Dubai ist ein Reiseziel von Weltrang. Die außergewöhnliche Führung des Hauses spiegelt den innovativen Geist der Stadt wider und hebt die Qualität der luxuriösen Gastfreundschaft der Jumeirah Group hervor. Besucher können nun dieses ikonische Wahrzeichen und die Vision Seiner Hoheit Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai, exklusiv entdecken“, sagt Jose Silva, Chief Executive Officer der Jumeirah Group.

„´Inside Burj Al Arab´ zeigt unser Vertrauen in die Zukunft des Reisens und unserer Maxime, außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Während die Welt ihre Liebe zum Reisen wiederentdeckt, laden wir Besucher ein, das ‚Zuhause des Luxus‘ zu betreten – eine einzigartige Gelegenheit, arabische Opulenz vom Feinsten zu entdecken“, so Silva weiter.

Besichtigung des Atriums und der Royal Suite

Die Tour umfasst einen Besuch des Atriums und der Royal Suite des Hotels, sowie eine kuratierte Experience Suite mit digitalen, interaktiven Elementen. Anhand original architektonischer Entwürfe sollen Gäste in die Anfänge des Hotels eintauchen.

Ein besonderes Highlight der Tour sei laut Unternehmensangaben die neue Outdoor-Lounge „Uma“. Diese bietet für die Besucher die Aussicht auf das Wasser des Arabischen Golfs und die Sonnenuntergänge. Serviert werden soll eine Auswahl an erlesenen Delikatessen und Burj Al Arab Jumeirahs Mixologie. Zum Abschluss können die Besucher  einen Tisch in einem der Restaurants des Hotels reservieren und den Tag bei einem außergewöhnlichen Abendessen ausklingen lassen.

Interessierte können sich hier für eine Tour registrieren.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link