Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrands25hours Hotel The Circle::Eigene Kunstausstellungen gestartet

25hours Hotel The CircleEigene Kunstausstellungen gestartet

Im 25hours Hotel The Circle in Köln gibt es kreative Neuigkeiten: Das Hotel bietet seit Mitte Februar 2022 diversen Künstlern die Gelegenheit, ihre Werke in den öffentlichen Bereichen des Hotels auszustellen und den Gästen zu präsentieren.

Seit Mitte Februar 2022 öffnet das 25hours Hotel The Circle seine öffentlichen Bereiche für Künstler und deren Kunstwerke. Grit Pauling, General Manager des Hotels, freut sich auf die Ausstellungen: „Kunst und Kultur kamen genauso wie Gastronomie und Hotellerie leider viel zu lange zu kurz – also lag es nah, dass wir uns gegenseitig unterstützen und die Kunst wieder verstärkt unter Leute bringen. Unser Haus war schon immer mehr als ein klassisches Hotel. Wer zu uns kommt, will etwas entdecken und erleben. Daher freue ich mich sehr, dass wir mit so tollen Künstlern nicht nur The Circle wieder in den Fokus setzen, sondern vor allem die Kunst und Kultur.“

Den Auftakt macht vom 18. Februar bis 11. März 2022 die Künstlerin Silke Heinze, deren Auswahl von Ölgemälden in der Experience Corner besichtigt werden kann. Die Kunstserie trägt den Namen „Lebenskreis“ und thematisiert das Zusammenspiel und Aktion von Menschen in der Natur und Umgebung.

Am 19. März wird die Ausstellungsreihe dann mit Victoria Hilbrecht fortgeführt. Die Kölner Künstlerin ist zu Gast im 25hours The Circle, um mit ihrer Ausstellung „Passion“ nach eigenen Angaben ein leidenschaftliches Flair zu verbreiten. Die Besucher können die Werke der Ausstellung im Experience Corner, in der Lobby, besuchen. Die Künstlerin selbst wird am Tag der Eröffnung vor Ort sein und die Besucher nach einer Begrüßung auf eine Reise in ihre künstlerische Welt mitnehmen.

Als dritter im Bunde folgt dann ab dem 8. April 2022 Sasha Dahl mit seiner Ausstellung „Best of Sascha Dahl“. Der Kölner ist Maler und Fotograf, dessen Kunst bereits bundesweit vielfach ausgestellt wurden.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link