InterContinental BerlinZurück in die Hauptstadt

Lih-Lin Tsai übernimmt die Position des Assistant Food & Beverage Manager im InterContinental Berlin. Sie bringt langjährige F&B-Erfahrung mit einem starken operativen Hintergrund mit.

Anzeige

Die Berlinerin startete ihre Hotellaufbahn im Jahr 2000 mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Kurfürstendamm in der Hauptstadt. Nach einer kurzen Station in der Schweiz wechselte sie Ende 2003 in das Ritz Carlton Berlin.

Erfahrung bei einer Hoteleröffnung konnte sie anschließend mit dem Pre-Opening Team des Berliner Hotel de Rome sammeln. Ab Mai 2009 hatte sie als Food & Beverage Operations Manager die Verantwortung für fünf Restaurants im Schloss Elmau inne.

Die erneute Möglichkeit, ein Hotel zu eröffnen, führte Lih-Lin Tsai im Februar 2010 nach Sylt. Dort war sie im Grand Spa Resort A-Rosa Sylt zuletzt als stellvertretende Food & Beverage Managerin tätig.

Anzeige