Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Management Messen Zahlreiche Branchenvertreter haben bereits zugesagt: Intergastra digital stößt auf großes Interesse

Zahlreiche Branchenvertreter haben bereits zugesagtIntergastra digital stößt auf großes Interesse

Die Ankündigung der Intergastra digital im kommenden Frühjahr (8. bis 10.
März 2021) hat in der Branche laut den Verantwortlichen für viel positive Resonanz gesorgt. Demnach wollen sich zahlreiche Branchenpartner an der neuen digitalen Veranstaltung beteiligen.

„Aus dem Partnernetzwerk der Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie in Stuttgart hat es innerhalb kurzer Zeit nach Bekanntgabe des neuen digitalen Formats großen Zuspruch gegeben. Wir sind begeistert und überwältigt“, bestätigt Andreas Wiesinger, Mitglied der
Geschäftsleitung der Messe Stuttgart.

„Es zeigt, wie wichtig der Branche ein intensiver Austausch ist. Viele langjährige
Partner haben uns ihre Unterstützung zugesagt, darunter die Zukunftsinitiative
Gastro, der HSMA Deutschland, das Businessforum Gastro Vision, das
Heilbronn Hospitality Symposium, der Verband der Köche Deutschlands, die
Erfa Foodservice und der Live-Wettbewerb Koch des Jahres“, sagt Markus
Tischberger, Projektleiter der Intergastra digital. „Sie alle wollen die Branche
Anfang des nächsten Jahres voranbringen und an unserem neuen Konzept
mitwirken.“

Die „Zukunftsinitiative Gastro“, eine von FVZ Convenience und Salomon
Foodworld ins Leben gerufene, unternehmensübergreifende Plattform, bündelt
Hilfestellungen sowie Wissen und deckt Lösungen und finanzielle Aktionen aus
verschiedenen Bereichen ab. Rainer Laabs, Mitglied der Geschäftsleitung FVZ
Convenience, unterstützt die neue Plattform Intergastra digital gern. „Ich
freue mich, dass die Branche zu einem virtuellen Austausch zusammenkommt –
und zwar in einer nie dagewesenen Breite.“ Die Intergastra digital sei ein
wichtiger Termin für 2021, um der Pandemie mit neuen Impulsen zu trotzen!“, so
Laabs.

Über die Intergastra digital

Das Intergastra digital findet vom 8. bis 10. März 2021 erstmalig statt. Auf der
Plattform kann sich die Branche im virtuellen Raum vernetzen und
Produktneuheiten präsentieren. Das Herzstück bilden neben der virtuellen
Ausstellung digitale Veranstaltungen zu den Themenschwerpunkte: „Küche und Food“, „Einrichtung & Tischkultur“, „Dienstleistungen & IT“, „Kaffee & Konditorei“, „Getränke“, „Gelatissimo“ und „Ootdoor.Ambiente”.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link