World Travel Awards InterConti Düsseldorf verteidigt Titel

Fotolia

Zum zweiten mal in Folge bekam das Luxushotel auf der Kö den Titel “Germany’s Leading Business Hotel“ verliehen. Seit 1993 werden die World Travel Awards jährlich vergeben. 

Anzeige

Der Award, auch als Oscar der Tourismusindustrie bezeichnet, ist der wohl renommierteste Preis der Branche. Umso bedeutender ist es für das Hotel, dass es den Titel in diesem Jahr verteidigen konnte und erneut zum führenden Business- und Tagungshotel Deutschlands ausgezeichnet wurde. Aus insgesamt über 9000 Nominierten geht das InterContinental Düsseldorf zum zweiten Mal in Folge als Deutschlands führendes Business- und Veranstaltungshotel hervor. 

Punkten konnte das Hotel unter anderem mit dem modernen Konferenzbereich und mit dem 750 qm großen Ballsaal.

Anzeige