Wissensforum 2019 Denktopf für den Küchenalltag

33 Teilnehmer nahmen am am Wissensforum teil. (Bild: Hörstke Großküchen/Einrichtungen)

Unter dem Thema „Wirkung zeigen“ – das war das Thema des Wissensforums von Hörstke Großküchen/Einrichtungen Ende März. Dabei erfuhren die 33 Teilnehmer, wie sie mit der eigenen Marktpräsenz den geschäftlichen Erfolg sichern.

Gemeinsam mit den Denktopf-Partnern Steelite, Cool Compact, Rational und Beer Grill bekamen sie zudem praktische Hilfestellung. Rational-Mitarbeiter präsentierten „Connected Cooking“ – die Digitalisierung und die gleichbleibende Qualität in der Küche während es bei Cool Compact um die Verbindungen der Bereiche Garen, Kühlen, Präsentieren und Servieren für einen optimalen Ablauf in der Küche ging. Wie eine zielgerichtete Speisenpräsentation funktioniert, zeigten Vertreter von Beer Grill mit dem Culinario-System. Mitarbeiter von Steelite International hatten für das Wissensforum Geschirr mit lebenslanger Garantie gegen Kantenschäden im Gepäck.

Das nächste Wissensforum findet am 16. Mai 2019 unter dem Titel „Präsenz stärken“ bei Küppersbusch in Gelsenkirchen statt.