Winterhalter verstärkt AußendienstZwei neue Fachberater im Süden

Darko Lasic (links) und Max Sollinger verstärken das Vertriebsteam von Winterhaltern im Süden. (Bild: Winterhalter)

Seit August verstärken zwei neue Fachberater für Spültechnik das Berater-Team von Winterhalter im Süden. Maximilian Sollinger und Darko Lasic werden im Süden der Republik eingesetzt.

Anzeige

Maximilian Sollinger ist im Großraum München Ansprechpartner für Fachhändler und Kunden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann kennt die Gastronomiebranche durch seine vorhergehende Tätigkeit im Außendienst für Kaffeevollautomaten.

Darko Lasic ist im Raum Süd Baden tätig, um die Spüllösungen für seine Kunden zu finden. Der Groß- und Außenhandelskaufmann war vorher als Account Manager bei einem skandinavischen Marktführer im Bereich der Prozesswasseraufbereitung tätig.

Anzeige