Widder Hotel Zürich Jörg Arnold soll neuer General Manager werden

©Widder Hotel

Der Verwaltungsrat der Widder Hotel AG hat Jörg Arnold als Nachfolger von Regula und Jan E. Brucker als Gastgeber des Züricher Luxushotels gewählt. Das berichtet HTR hotel revue. Die Übergabe im Widder soll zum Jahreswechsel erfolgen.

Anzeige

Wie das schweizer Fachmedium HTR hotel revue aktuell berichtet, wird Jörg Arnold künftig als GM zweier Luxushotels agieren: Für das Hotel Storchen Zürich, für das er seit 18 Jahren tätig ist, sowie für das Hotel Widder. Beide Häuser gehören seit 2018 zur Hotelgruppe The Living Circle. Vizedirektor Raphael Pedroncelli soll dem HTR-Bericht zufolge im Storchen verstärkt die Rolle des Gastgebers einnehmen.

Regula & Jan E. Brucker haben das Widder Zürich in den vergangenen Jahren stark geprägt. Eine neue operative Tätigkeit sei derzeit nicht geplant.

Quelle: HTR

Anzeige