Wellness Aphrodite & Family CupWellness Aphrodite & Family Cup im Doppelpack


Die Schönste der Schönen

Sinah Schumacher ging beim diesjährigen »Top hotel Beauty Award« unter den drei Finalistinnen als Siegerin hervor und konnte den begehrten Preis im Rahmen der Verleihung der Wellness Aphrodite entgegennehmen.

Anzeige

Die 22-Jährige Neustädterin besuchte nach der Mittleren Reife die Berufsbildende Schule in Bad Dürkheim und schloss diese mit der Fachhochschulreife und dem Titel der staatlich geprüften Assistentin für Tourismusmanagement ab. 2010 lockte sie ein viermonatiges Praktikum in den Europa-Park Rust. 2011 entschied sie sich schließlich für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, die sie in diesem Jahr erfolgreich beendete. Seither arbeitet sie als Empfangssekretärin im Erlebnishotel Bell Rock, was ihr große Freude bereitet.

In ihrer Freizeit tanzt sie leidenschaftlich gern – am liebsten Turniertänze – Latein und Salsa. Aber Shoppen und Reisen gehören zu ihren Hobbies. Auf die Frage, für was sie bis ans Ende der Welt gehen würde, antwortet die schönste Hotelfachfrau 2013: »Für Kokos-Schokolade und Nagellack.« Auf ihem Wunschzettel steht darüber hinaus eine Kreuzfahrt in der Karibik. Doch zunächst darf sie gemeinsam mit einer Begleitung zur 6. Ski-WM der Gastronomie fahren. Die findet am 9. und 10. April 2014 in Ischgl/Tirol statt. Den Preis stiftete Thomas Schreiner, GM von Laurent Perrier Deutschland.

 

Diesen Beitrag teilen: Facebook Twitter More...

Anzeige