WeiterbildungNeue Standorte für DHA-Seminare

Mehr Flexibilität: Die Seminare der klassischen Hotel-Lehrgänge der DHA werden nun in fünf deutschen Großstädten angeboten. (Bild: DHA)

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) bietet die Seminare ihrer Hotel-Lehrgänge ab sofort auch in weiteren deutschen Großstädten an. Damit reagiert die Akademie auf die große Nachfrage nach zusätzlichen Seminarangeboten.

Seit Februar 2019 finden die Präsenzphasen der DHA-„Klassiker“ Hotelbetriebswirt und Revenue Manager neben Köln nun auch an den Standorten Hamburg, Berlin und München statt. „Unsere Studierenden kommen aus ganz Deutschland und schätzen die Flexibilität unseres E-Learning-Angebots. Wir freuen uns, dass unsere Studenten unser Seminarangebot nun auch in anderen Großstädten nutzen können“ erklärt Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.

Weitere Infos: www.dha-akademie.de