Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Technik & Betrieb IT & Anwendungen Wegen ITB-Absage: Hotelbird präsentiert Self-Service Terminal im Amo by Amano Berlin

Wegen ITB-AbsageHotelbird präsentiert Self-Service Terminal im Amo by Amano Berlin

Gleiche Stadt, neue Location: Aufgrund der ITB-Absage enthüllt Hotelbird den neuen Self-Service Terminal im Hotel Amo by Amano Berlin. Hoteliers sind am 4. März und 5. März, jeweils von 10 bis 17 Uhr in das Berliner Hotel in der Friedrichstraße 113 eingeladen.

Das neue Self-Service Terminal agiert als digitaler Mitarbeiter im Hotel, der allen Gästen ohne Voranmeldung oder vorherigem Download einer App zur Verfügung steht. Die Gäste checken an einem Terminal ein und erhalten direkt ihre eigens generierte Key Card für ihr Zimmer.

“Wir bedauern die Absage der ITB Berlin, die für uns den Meilenstein der Markteinführung unseres neuen Self-Service Terminal markiert hat. Das Beste aus jeder Situation zu machen, ist aber in unserer DNA angelegt”, betont Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO des Unternehmens Hotelbird. “Deshalb freuen wir uns sehr auf das Treffen mit unseren Kunden und Partnern, um ihnen die wegweisenden Funktionen unseres neuen Produkts persönlich vorzustellen.”

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link