Centrovital BerlinHerausforderung in Berlin

Dirk Raguse ist neuer Hoteldirektor im Centrovital in Berlin-Spandau. Hier wird er die strategische Ausrichtung des Vier-Sterne-Hotels verantworten, das in Kombination mit dem hauseigenen Spa & Sportclub sowie dem angeschlossenen Gesundheitszentrum das Centrovital bildet.

Anzeige

Der gelernte Hotelkaufmann verfügt über 40-jährige Hotellerie-Erfahrung, davon 26 Jahre als Direktor. Er begann seine Karriere als Somelier im Savoy London und setzte diese als F&B Manager in der Deutschen Botschaft London fort. Es folgten u.a. Stationen als Verkaufsdirektor im Holiday Inn in Frankfurt, Hotelchef des Scandic Bonn, General Manager des Hilton International Mainz sowie als Hotelmanager im Schlosshotel Bühlerhöhe an der Schwarzwaldhochstraße nahe Baden-Baden.

Dirk Raguse erklärt: „Berlin als Stadt, die niemals schläft, hat mich schon immer gereizt. Der Berliner Hotelmarkt ist eine besondere Herausforderung, der wir uns mit dem Centrovital als bundesweit einmaliges Produkt sehr gerne stellen.“

Anzeige