Wanzl Zwei neue Key Account Manager im Hotel Service Team

Neu im Hotel Service Team: Alexander Hannekum (links) und Thomas Allinger. (Bild: Wanzl)

Mit Alexander Hannekum und Thomas Allinger verstärkt das Unternehmen Wanzl das Hotel Service Team um zwei neue Key Account Manager. Hannekum ist seit Oktober für Norddeutschland im Einsatz und Allinger komplettiert das Team seit Anfang Januar 2020 im Süden Deutschlands sowie Teilen Österreichs.

Anzeige

In mehreren Stationen im Sales Management, unter anderem als Director of Meeting & Event im Fünfsternehotel Rocco Forte – Villa Kennedy in Frankfurt, konnte Hannekum sein Können unter Beweis stellen. Zuletzt war er als Global Account Manager für die Radisson Hotel Group tätig.

Der gelernte Hotelfachmann Thomas Allinger kommt aus einer Gastronomen-Familie und baute seine Fachkenntnisse in mehreren Hotels, unter anderem im Maritim Ulm aus. Danach wechselte er die Seiten und fokussierte sich in der Zuliefererindustrie der Gastronomie und Hotellerie auf seine Vertriebsfähigkeiten.

Anzeige