Fairmont Hotel Vier JahreszeitenVon Prag nach Hamburg

Jörg Zimmermann ist seit dem 18. Juni neuer Verkaufs- und Marketingdirektor im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Damit tritt er die Nachfolge von Judith Fuchs-Eckhoff an.

Der 37-Jährige startete seiner Karriere 1995 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt und vervollständigte sein Wissen direkt nach der Ausbildung mit Stationen in den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen. Seine Leidenschaft im Bereich Verkauf & Marketing entdeckte Zimmermann ab dem Jahr 2000 mit Stationen im Hilton Frankfurt und im Regent Schlosshotel Berlin. Im Anschluss daran heuerte er bei seinem letzten Arbeitgeber Four Seasons Hotels & Resorts an und begann dort seinen Werdegang. Sein Karriereweg führte ihn mit Four Seasons Hotels & Resorts unter anderem nach Berlin, Lissabon und Budapest in vergleichbaren Positionen. Zuletzt agierte Zimmermann als Director of Sales im Four Seasons Hotel Prag.

Ingo C. Peters, Geschäftsführender Direktor des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten: “Ich freue mich sehr, Jörg Zimmermann in meinem Team willkommen zu heißen und bin gespannt auf die gemeinsame Arbeit. Seine Erfahrung im Bereich Sales & Marketing ist ausgezeichnet und er wird das Haus mit seinen Fachkenntnissen bereichern und voran bringen.”

Für Zimmermann geht mit seiner neuen Position eine lange Reise zu Ende: “Ich freue mich sehr, nach mehr als zehn Jahren im Ausland in die wunderschöne Hansestadt Hamburg ziehen zu können und dort meine Zelte aufzuschlagen. Mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten erwartet mich eines der besten Hotels in Europa und ein einzigartiges Grandhotel, das es in den letzten Jahren geschafft hat, Tradition und Lifestyle in Einklang zu bringen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here