Derag Livinghotel De Medici DüsseldorfVon der Spree an den Rhein

Ab sofort leitet Bertold Reul als General Manager das Derag Livinghotel De Medici, das im Spätsommer 2014 nach aufwendiger Sanierung im ehemaligen Stadthaus in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet wird.

Anzeige

Der Hotelkaufmann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mit. Zunächst durchlief er bei der Queens-Gruppe Deutschland mehrere Stationen wie etwa die des Rooms Division Managers und F&B-Managers. Anschließend wechselte er zur Event Hotelgruppe, innerhalb derer der 45-Jährige zuletzt General Manager im zweitgrößten Hotel Deutschlands, dem Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, war. Auch die Rheinmetropole kennt Reul wie seine Westentasche – aus der Zeit, als er knapp sieben Jahre lang das Nikko in der Düsseldorfer Innenstadt als GM leitete.

Anzeige