Victory Hotel Therme Erding Jens Bernitzky folgt auf Kirsten Kohnke

Jens Bernitzky leitet das Victory Hotel. (Bild: Victory Hotel)

Der 50-Jährige ist neuer Direktor des 128-Zimmer-Hotels der Therme Erding. In der bayerischen Resorthotellerie hat Bernitzky in den vergangenen Jahren viel Erfahrung gesammelt, unter anderem in Bad Griesbach.

Anzeige

Der gelernte Koch kann auf eine über 25-jährige Karriere in der Top-Hotellerie zurückblicken. Hierzu zählen verschiedene Direktionspositionen u.a. im Fünfsternehotel „Maximilian“ und „Das Ludwig“ in Bad Griesbach, aber auch mehrjährige Tätigkeiten als Projektkoordinator für das bekannte TV-Traumschiff „MS Deutschland“. Neben dem mehrfach prämierten Victory Hotel wird Jens Bernitzky ebenfalls gesamtverantwortlich für das dazugehörige Gästehaus verantwortlich zeichnen, das über 70 Zimmer- und Studios verfügt.

Bernitzky tritt die Nachfolge von Kirsten Kohnke an, die das Hotel vor rund vier Jahren eröffnet hatte und sich jetzt neuen Herausforderungen stellen will.

Anzeige