Victory Hotel Therme Erding Jens Bernitzky folgt auf Kirsten Kohnke

Jens Bernitzky leitet das Victory Hotel. (Bild: Victory Hotel)

Der 50-Jährige ist neuer Direktor des 128-Zimmer-Hotels der Therme Erding. In der bayerischen Resorthotellerie hat Bernitzky in den vergangenen Jahren viel Erfahrung gesammelt, unter anderem in Bad Griesbach.

Der gelernte Koch kann auf eine über 25-jährige Karriere in der Top-Hotellerie zurückblicken. Hierzu zählen verschiedene Direktionspositionen u.a. im Fünfsternehotel „Maximilian“ und „Das Ludwig“ in Bad Griesbach, aber auch mehrjährige Tätigkeiten als Projektkoordinator für das bekannte TV-Traumschiff „MS Deutschland“. Neben dem mehrfach prämierten Victory Hotel wird Jens Bernitzky ebenfalls gesamtverantwortlich für das dazugehörige Gästehaus verantwortlich zeichnen, das über 70 Zimmer- und Studios verfügt.

Bernitzky tritt die Nachfolge von Kirsten Kohnke an, die das Hotel vor rund vier Jahren eröffnet hatte und sich jetzt neuen Herausforderungen stellen will.