Victor‘s Teistungenburg Jan Frederik Eigelshoven übernimmt die Regie im Residenz-Hotel

Jan Frederik Eigelshoven (Bild: Victor’s Unternehmensgruppe)

Von der Ostsee nach Thüringen: Jan Frederik Eigelshoven ist neuer Hoteldirektor im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg. Zuvor war der Manager für Penta in Rostock aktiv.

Zuletzt als General Manager für das Pentahotel Rostock tätig, hat sich Jan Frederik Eigelshoven zum Ziel gesetzt, das MICE-Geschäft stärker an den Standort Teistungen zu bringen und mit den neugeschaffenen Veranstaltungsmöglichkeiten vor Ort zu vereinen. Seine langjährige Erfahrung – auch als Hotel Manager in der Frankfurter Business-Hotellerie, zum Beispiel im Holiday Inn Express und Hampton – kommen ihm hierbei zugute.
In Teistungen hat er nun die Verantwortung für über 198 Gästezimmer und eine Konferenzfläche von mehr als 1.100 Quadratmetern übernommen. Das Hotel, das 2018 um die „Villa Nova” mit 101 neuen Gästezimmern und Suiten sowie drei neugeschaffenen Konferenzräumen erweitert wurde, bietet ideale Voraussetzungen für große MICE-Veranstaltungen.
Anzeige