Victor’s Residenz-Hotels Erfurt und Teistungenburg Lars Schütze kehrt als Direktor zurück

Der neue Direktor der Victor’s Residenz-Hotels Erfurt und Teistungenburg heißt Lars Schütze. In Erfurt war er bereits von 2000 bis 2007 als Direktor tätig.

Anzeige

Seine Laufbahn begann der heute 48-Jährige mit einer Ausbildung zum Koch, Restaurantfachmann und Barkeeper. Von 1992 bis 1994 besuchte er die Hotelfachschule und machte seinen Abschluss zum staatlich geprüften Hotelbetriebswirt. Erste Praxiserfahrungen im leitenden Bereich erlangte der Erfurter als stellvertretender Direktor im InterCity Hotel Weimar und als Direktor bei Achat-Hotel.

Bis zu seiner Wiederkehr bei Victor’s im Oktober 2016 stellte Schütze bei einer mittelständischen Brauerei im Bereich Vertrieb und Produktion und beim DEHOGA Thüringen e.V. seine Expertise als Geschäftsführer unter Beweis.

Anzeige