Victor’s Residenz-Hotel München Michael Littich wird neuer Direktor

Michael Littich ist der neue Direktor des Victor’s Residenz-Hotel München. Zuletzt war der 44-Jährige sechs Jahre bei Holiday Inn Munich – City Centre als Executive Assistant Manager tätig.

Der gelernte Koch und Diplom-Betriebswirt hat langjährige Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Über drei Jahre war er bei Robinson Club in Österreich und in der Türkei im Food & Beverage Management zuständig, gefolgt von insgesamt mehr als acht Jahren bei Holiday Inn Munich.

Als Fachbuch-Autor und Dozent an der Hochschule Fresenius München und an der Hochschule München teilte er sein fundiertes Branchenwissen rund um F&B während der letzten beiden Jahre mit Nachwuchskräften, Interessierten und Branchen-Insidern. Diese Erfahrungen als Lehrkraft will Michael Littich nun auch bei Victor’s aktiv einbringen: „Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem neuen Team und auf die Entwicklung junger Fachkräfte und Auszubildende.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here