Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Management Marketing Vertrieb: Rocco Forte launcht neues Kundenbindungsprogramm

VertriebRocco Forte launcht neues Kundenbindungsprogramm

Die Rocco Forte Hotels führen ihr neues Loyality Programm „Rocco Forte Friends“ ein. Dieses richtet sich an Stammgäste und neue Fans der Marke und soll sowohl spezielle Angebote als auch exklusive Events und unvergessliche Erlebnisse schaffen.

Mitglieder erhalten unter anderem einen Early Check-In und Late Check-Out, besondere Aufmerksamkeiten auf den Zimmern und einen Preisnachlass von 15 Prozent in den Restaurants und auf Spa-Treatments. Zudem bietet jedes Hotel eine Auswahl an lokalen Abenteuern, von einer Angeltour an der Nordsee mit dem Hotel Amigo in Brüssel bis zu einem privaten Besuch des Pucci-Palastes in Florenz mit dem Hotel Savoy.

Mit Rocco Forte Friends will man bleibende Erinnerungen schaffen. So haben treue und neue Gäste als Teil des Kundenbindungsprogramms bei jedem der 15 Hotels die Möglichkeit, einmalige Erlebnis-Angebote der Marke zu testen: Feinschmecker lernen die genussvolle Seite Roms oder Apuliens sehr individuell und persönlich mit Sternekoch und Creative Director of Food and Beverage Fulvio Pierangelini kennen. In Florenz dreht sich alles um die schönen Künste bei einem privaten Besuch des Pucci-Palastes. In London nehmen Rocco Forte Friends an speziellen Kunstveranstaltungen der Royal Academy of Arts teil. In St. Petersburg gilt es, die weltberühmten Fabergé-Eier in Augenschein zu nehmen – natürlich bei einem eigens arrangierten Besuch. Hemdsärmelig wird es in Brüssel, wo Mitglieder zum Fischen auf der Nordsee in See stechen. Auch für Familien wurden bei Rocco Forte Hotels passende Angebote geschaffen, etwa eine Schatzjagd in den Uffizien in Florenz oder eine Mini-Gladiatoren-Schule in Rom.

Zudem sollen Gäste künftig noch leichter die Möglichkeit haben, mehrere Hotels der Marke während einer Reise zu verbinden. Dazu stehen in den drei deutschen Hotels The Charles Hotel, Villa Kennedy und Hotel de Rome jeweils Oldtimer für einen klassischen Roadtrip zur Verfügung. In einem eigens geschaffenen Mitglieder-Bereich können zudem persönliche Wünsche und Vorlieben angegeben werden. Außerdem erhalten Mitglieder besondere Angebote aus dem Partnernetzwerk von Rocco Forte Hotels. Dazu zählen etwa die Einladung zu Events wie Designer-Shopping im Londoner Stadtteil Mayfair oder Sonderkonditionen und -raten für Privatflüge mit VistaJet.

Anzeige

Folgen Sie uns auf Instagram

Anzeige

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link