VerbändeHSMA Day – das Programm steht

Das Motto des Branchenevents für Hoteldistribution und -marketing am 28. Juni 2018 im nhow Hotel in Berlin lautet in diesem Jahr „Education – Exchange – Experience“. Jetzt hat die HSMA das Programm bekannt gegeben.

Anzeige

Auf der Agenda stehen inspirierende Keynotes, Workshops, interaktive Sessions und ein umfassendes Update zu allen News aus den Fachbereichen Distribution, eCommerce, Marketing & Revenue Management. Daneben gibt es genügend Zeit zum Netzwerken mit Kollegen, Experten aus Marketing und Distribution sowie Gründern von Start-ups.

 

Das sind einige der geplanten Themen:
• Distribution – Die Würfel sind gefallen. Vertriebspartner, ihre schwindende Value Proposition und wie der Direktvertrieb davon profitieren kann.

• Hotel Technology – Ist die fragmentierte Systemlandschaft das Bottleneck für die erfolgreiche Digitalisierung der Hotellerie?
• Future Marketing, was kommt?
• Video Marketing – Die besten Hotel-Video-Strategien 2018.

• Conversational Marketing
• Alternative Unterkünfte und der Vacation Rental Market

• (e)sales – Quo vadis? – Wie muss zeitgemäßer Sales aussehen? Hat der klassische Vertrieb ausgedient?

• Influencer Marketing, Hotelwebseiten, die optimale Buchungsstrecke, wie einen Hotelwebseiten-Relaunch strategisch sinnvoll angehen etc.
• GDS-Trends, CRS-Sistribution, A/B-Testing, Total REvenue Management, Pauschalreiserichtlinie, Direktbuchungsstrategien, DSGVO in der Praxis und Payment Solutions

Genauere Infos gibt es hier.

Anzeige