Übernahme Etmenan treibt Novum-Wachstum in Köln voran

NOVUM Hotel Group

Ab 1. März gehört das Kölner Hotel Mariella in direkter Nähe zum Flughafen Köln/Bonn zur Novum Group. Das ehemalige Mercure Hotel ist das 64. Hotel im Novum-Portfolio und wird nach der Übernahme als Novum Hotel Mariella Airport weitergeführt.

Anzeige

„Das neue Kölner Objekt steht in perfekter Synergie zu unseren bestehenden drei Hotels am prosperierenden Kölner Markt und beschreitet damit einen weiteren Schritt auf unserem Expansionsweg. Ich freue mich mit diesem Neuzugang weiter die Individualität unserer Hotels unterstreichen zu dürfen“, sagt David Etmenan, CEO der Novum Group.

Das Hotel verfügt über 77 stilvoll eingerichtete Zimmer, die ein modernes Flair vermitteln. Aufgrund seiner drei klimatisierten Tagungsräume, einer hoteleigenen Tiefgarage und seiner zentralen Lage eignet es sich vor allem für Businessgäste.

Anzeige