Travellers´ Choice Awards Europa-Park Hotel Resort mehrfach in den Top 10

Europa-Park

Bereits zum 15. Mal hat die weltweit größte Reise-Webseite TripAdvisor im Januar die „Travellers´ Choice Awards“ verliehen. Auch in diesem Jahr konnte das Europa-Park Hotel Resort überzeugen. Erneut schafften es vier Erlebnishotels in der Rubrik „Familie“ unter die deutschen Top 10.

Anzeige

Mit Platz drei gelang dem Vier-Sterne Superior Hotel Bell Rock abermals der Sprung aufs Podium. Im Europa-Vergleich bedeutet das insgesamt Rang 23 für das Familienhotel. Einen starken vierten Rang belegte das Hotel Colosseo, das ebenfalls der Vier-Sterne Superior Kategorie angehört. Einen sehr guten siebten und achten Platz sicherten sich zudem die jeweils mit Vier-Sternen ausgezeichneten Themenhotels El Andaluz und Castillo Alcazar.

Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park: „Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr vier Europa-Park Hotels mit dem Travellers´ Choice Award in der Kategorie Familie ausgezeichnet wurden. Schließlich legen wir großen Wert darauf, dass sich Groß und Klein bei uns wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt erleben.“

Anzeige