Travel CharmeGM Michael Stenner und stv. Direktor Thorben Springorum neu im Team

Michael Stenner (l.l) und Thorben Springorum sind neu im Travel-Charme-Team. (Bild: Travel Charme)

Travel Charme hat gleich zwei Personalien zu vermelden. Michael Stenner führt seit April 2020 das Strandhotel Bansin auf Usedom. Neuer stellvertretender Hoteldirektor im Bergresort Werfenweng ist Thorben Springorum.

Anzeige

Der erfahrene Hotelier Michael Stenner leitet künftig das Vier-Sterne-Superior-Hotel, das zu Travel Charme Hotels & Resorts gehört. Stenner verfügt über viel internationale Erfahrung in der Hotellerie. Neben Stationen in Südafrika und Namibia war der gelernte Hotelkaufmann über 16 Jahre als Hoteldirektor verschiedener Luxushotels in Estland und Polen beschäftigt. Zuletzt leitete der 56-Jährige das Schlosshotel Park Consul in Heidenheim an der Brenz.

Ebenfalls neu im Unternehmen ist Thorben Springorum. Er ist künftig stellvertretender Hoteldirektor im Travel Charme Bergresort Werfenweng im Salzburger Land. Künftig wird er Hoteldirektor Markus Buchhagen im Rahmen aller administrativen und operativen Geschäftsbereiche des Vier-Sterne-Superior-Hotels unterstützen.

Thorben Springorum bringt ausgewiesene Führungserfahrung aus der Ferienhotellerie und Schifffahrt mit. Seine bisherigen Stationen führten ihn dabei vor allem auf die hohe See: Zuletzt war der 34-Jährige als Hoteldirektor bei der Sea Chefs Cruise Services GmbH auf der Phönix MS Amadea und MS Artania angestellt. Davor arbeitete Thorben Springorum als Direktor im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Zu seinen weiteren früheren Karrierestationen gehören die A-Rosa Flussschiff GmbH und AIDA Cruises. Der ausgebildete Tourismusfachwirt und F&B-Manager spricht vier Sprachen, neben Deutsch und Englisch auch Arabisch und Griechisch.

 

Anzeige