Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleThe Fontenay::Carolin Beuster ist neue Director of Sales & Marketing

The FontenayCarolin Beuster ist neue Director of Sales & Marketing

Seit dem 1. September ist Carolin Beuster neue Director of Sales & Marketing im Hotel The Fontenay an der Hamburger Außenalster. Zuletzt war die gebürtige Münsteranerin für knapp sieben Jahre Director of Sales im Capella Breidenbacher Hof in Düsseldorf.

Der Geschäftsführende Direktor Thies Sponholz freut sich sehr mit Carolin Beuster eine passende Kandidatin gefunden zu haben, die mit ihrer großen Expertise und Erfahrung das The Fontenay noch weiter voranbringen wird: „Durch ihre Kenntnisse aus diversen deutschen Luxushotels und der Betreuung von internationalen Kundenmärkten wird Frau Beuster mit Ihrem Team unsere Position im Markt weiter stärken.“

„Bereits 2018 hatte ich mir das The Fontenay angeschaut und war begeistert“, sagt Carolin Beuster. „Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, das Profil des Hauses nach dem Lockdown und im fünften Jahr nach der Eröffnung noch weiter zu schärfen.“ Auch die Hansestadt empfindet die 42-jährige als spannende neue Herausforderung: „Hamburg ist eine weltoffene und kosmopolitische Stadt am Wasser, die viel Potenzial für die Erschließung neuer Quellmärkte hat“, erklärt Carolin Beuster.

Vor ihrer Zeit im Breidenbacher Hof in Düsseldorf sammelte Beuster vielfältige Erfahrungen. So war sie von 2006 bis 2014 in verschiedenen Sales-Positionen in Berlin unter anderem im The Ritz-Carlton & Berlin Marriott Hotel sowie im Hotel am Steinplatz der Autograph Collection tätig. Von 2003 bis 2006 machte die begeisterte Rennradfahrerin einen Abstecher in die Vereinigten Arabischen Emirate und arbeitete dort im Fünfsterne- Luxusresort Kempinski Hotel Ajman. Ihre Hotelfachausbildung hatte Carolin Beuster im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf absolviert.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link