Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleThe Charles Hotel: Zuwachs im Management Team

The Charles HotelZuwachs im Management Team

Verstärkung im The Charles Hotel: Mit Fabian Ahrendt, Executive Assistant Manager in Charge of Rooms Division und Karin Balzar, Spa Managerin, konnte Managing Director Rocco Forte Hotels Germany, Frank C. Heller, Talente für das Münchner Fünfsterne-Superior-Hotel gewinnen.

Als Executive Assistant Manager in Charge of Rooms Division leitet der 33-jährige Fabian Ahrendt ab sofort die operativen Geschicke des Rocco Forte The Charles Hotel. In Bonn geboren, erwarb er nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Quellenhof in Aachen außerdem sein Diplom zum Hotelbetriebswirt an der DHA (Deutsche Hotel Akademie). Es folgten verschiedene Positionen, mit einem stetigen Fokus auf den Rooms-Bereich. Zu seinem Erfahrungsschatz zählen Anstellungen in Häusern wie dem Severin’s Resort & Spa auf Sylt oder dem Hyatt Regency Düsseldorf, wo er 2017 als Manager of the year ausgezeichnet wurde. Zuletzt war er als Hotel Manager im Roomers Hotel München tätig und erreichte im Rahmen dieser Tätigkeit das Finale beim „Deutschen Hotelnachwuchs-Preis 2021“.

Spa Managerin Karina Balzar

Mit 32 Jahren kann die neue Spa Managerin Karin Balzar bereits auf einige Auslandserfahrungen zurückblicken. Die gebürtige Namibierin absolvierte ihr Diplom zur „Qualified Beauty and Massage Therapist and Make-up Artist“ an der Münchner Berufsfachschule für Kosmetik und Wellness. Es folgten internationale Stationen zu Wasser und zu Land, darunter die Steiner Transocean Ltd und das Hyatt Regency Creek Heights in Dubai. Besonders angetan haben es ihr die Malediven. Mit dem JA Manafaru und dem JoaliMaldives war sie in Fünfsterne-Resorts auf den Malidiven tätig. Bevor sie im Juli 2021 die Leitung des The Charles Spa übernahm, hatte sie die Position des Spa Operations Manager im Waldhaus Flims Wellness Resort in der Schweiz inne.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link