Steigenberger Drei Mohren Augsburg Michael Artner ist neuer Assistant-GM

Michael Arter (Bild: Steigenberger Hotel Drei Mohren)

Der 31-jährige ubernimmt in dem Augsburger Traditionshaus ab sofort die Position des Assistant General Manager und Director of Business Development. Artner arbeitet bereits seit längerem im Drei Mohren und war zuvor für Marriott in München tätig.

Kernaufgabe von Michael Artner ist die Weiterentwicklung aller Geschäftsfelder des Unternehmens. Der Bereich Sales & Marketing bleibt somit weiterhin in seiner Verantwortung. Zudem ist er mit der Steigerung des Bekanntheitsgrades des Hotels auf den internationalen Märkten betraut.

Artner war zuvor für das Marriott Sales-Cluster in München tätig. Vor knapp drei Jahren kam er als Director of Sales & Marketing in das Hotel Drei Mohren nach Augsburg.