Über den Tellerrand geblickt Sportler Sebastian Holzmann über Erfolg und Alternativen

Skirennläufer Sebastian Holzmann erzählt im Interview über seinen Erfolg und wie wichtig das Team dafür ist. Unser Mutterhaus Holzmann Medien fördert junge Talente wie den Profisportler und begleitet ihn auf seinem Weg.

Teamgeist, Biss und Verzicht sind Erfolgsfaktoren für Skirennläufer Sebastian Holzmann. Dennoch gehört eine ordentliche Portion Spaß dazu, wie er im Interview verrät. Aktuell kuriert er eine Sportverletzung aus, legt aber die diesjährige Saison noch nicht auf Eis. Wie er mit Rückschlägen umgeht, darüber lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Tophotel. Wir haben außerdem erfahren, dass die Eigenschaften, die ihn als Sportler erfolgreich machen, auch auf eine Karriere in der Hospitality übertragbar sind. Auch für den Bereich Leadership können sich unsere Leser wertvolle Tipps von Sebastian Holzmann ziehen.

Im Video wollten wir von ihm wissen, ob er sich auch vorstellen könnte, beruflich einen anderen Weg einzuschlagen und ob er seinen Traum lebt.