Spa & Vitalresort Eggerwirt St. Michael Pritz ist Hoteldirektor

Christian Pritz leitet seit 1. September das Spa & Vitalresort Eggerwirt St. Michael im Lungau (Salzburg). Der seit 30 Jahren inhabergeführte Familienbetrieb will mit dem neuen Hoteldirektor den nächsten Schritt in die gemeinsame unternehmerische Zukunft gehen.

Anzeige

Pritz stammt aus St. Michael und begann seine Karriere 2002 beim Schweizer Tourismuskonzern Hapimag; neben Stationen in Dänemark und Deutschland war er unter anderem in der Türkei, der Schweiz und Österreich tätig, bevor er vor fünf Jahren die Leitung des Hapimag Resorts St. Michael im Langau übernahm.

Die Inhaberfamilie Moser will mit der Anstellung von Christian Pritz neue und frische Ideen in den Betrieb bringen; die zusätzlichen operativen Ressourcen sollen es der Familie erlauben, mehr Zeit in die Gästebetreuung zu investieren.

Anzeige