Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleSofitel Frankfurt Opera::Stephanie Wright ist neue Director of Sale and Marketing

Sofitel Frankfurt OperaStephanie Wright ist neue Director of Sale and Marketing

Das Sofitel Frankfurt Opera hat ein neues Gesicht im Führungsteam: Stephanie Wright unterstützt seit Mai als Director of Sales and Marketing das Fünfsterne-Superior-Haus am Opernplatz.

Stephanie Wright bringt langjährige Erfahrung in der internationalen Hospitality-Branche mit an den Main und ist zudem schon seit Jahren Teil der Accor-Familie. Durch ihre Arbeit im Sofitel London St. James, wo sie von Januar 2017 bis zuletzt als Director of Sales and Marketing tätig war, ist sie mit der Gastgeberkultur der Marke vertraut.

Bei Accor ist Stephanie Wright seit insgesamt neun Jahren, seit sie ihre Karriere in der internationalen Luxushotellerie im Jahr 2013 begann. 2013 startete sie als Sales Manager im Pullman London St Pancras und stieg bis Dezember 2016 zum Director of Sales and Marketing auf. Zuvor war Wright in verschiedenen Positionen im Events- und Sales-Bereich für britische Hotelgruppen tätig.

„Ich freue mich sehr, nun endlich als Director of Sales and Marketing im Sofitel Frankfurt Opera zu starten. Ich kenne Frankfurt von vielen privaten Besuchen und bin begeistert, dass die Stadt nun auch endlich offiziell mein neues Zuhause ist“, sagt Stephanie Wright.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link