Six Senses Uluwatu BaliMichael Gaehler verantwortete Geschicke als GM

Michael Gaehler ist neuer General Manager des Six Senses Uluwatu, Bali. (Bild: Six Senses)

Michael Gaehler ist neuer General Manager des Six Senses Uluwatu, Bali. Er verfügt über 33 Jahre Erfahrung in der Luxus-Hotelbranche.

Anzeige

Nach dem Studium an der Schweizer Hotelfachschule Belvoirpark in seiner Heimatstadt Zürich, startete Michael Gaehler seine Karriere als Koch in einigen europäischen Boutiquehotels. Nach seiner Tätigkeit in der toskanischen Villa il Tessoro zog es ihn nach Asien. Dort war er für GHM unter anderem in Hong Kong, Chiang Mai und Nordkorea tätig. Bevor er seine Stelle in Bali antrat, war Gaehler unter anderem für die Oriental Residences Bangkok und diverse Regent Hotels & Resorts zuständig.

Auf seinen Reisen lernte er unterschiedliche Kulturen und deren Küche kennen. Künftig möchte der General Manager die Gepflogenheiten der traditionsreichen Insel mit dem Leben im Six Senses Uluwatu verbinden. In seiner Freizeit geht Michael Gaehler gerne auf Märkte und bereitet aus den Einkäufen anspruchsvolle Speisen zu.

Anzeige