Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleSheraton Essen Hotel::Stephan Sieberg ist neuer General Manager

Sheraton Essen HotelStephan Sieberg ist neuer General Manager

Das Sheraton Essen Hotel hat einen neuen General Manager: Seit Januar leitet Stephan Sieberg die Geschicke des 206 Zimmer umfassenden Hotels.   

Stephan Sieberg verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche und verantwortete als General Manager zahlreiche erfolgreiche Pre- und Grand Openings in Europa und Südostasien. Vor seiner Rückkehr nach Deutschland war er zuletzt General Manager des Radisson Blu Cebu auf den Philippinen, das er von 2018 bis 2020 leitete. Zuvor war er unter anderem General Manager im Keraton at the Plaza, a Luxury Collection Hotel, Jakarta, im Sheraton Imperial Kuala Lumpur sowie im The Westin Warsaw. Zu seinen weiteren Stationen bei Sheraton Hotels zählen Hotels in Tirana und Sofia. Seine Karriere begann der gelernte Hotelkaufmann als Food & Beverage Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und darauf, meine Expertise und Leidenschaft im Sheraton Essen Hotel einzubringen. Mein Team und ich möchten unseren Gästen ein perfektes Hotelerlebnis bieten und weiterhin die erste Adresse für Städte- und Geschäftsreisende in Essen sowie ein Treffpunkt für die Community der Ruhrmetropole sein“, sagt Sieberg über seine neue Aufgabe.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link