Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa Bernhard Haechler zeichnet als GM verantwortlich

Als neuer General Manager des Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa auf Mauritius zeichnet Bernhard Haechler zeichnet verantwortlich.

Anzeige

1953 als Sohn Schweizer Eltern in Südafrika geboren, blickt Haechler mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über zwanzig Jahren zurück. Der Hotelexperte sammelte Erfahrungen im Luxussegment und war bereits in acht Shangri-La-Häusern tätig.

„Ich freue mich sehr, ein Teil des talentierten Team des Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa zu werden. Ich habe Le Touessrok immer für seinen guten Ruf geschätzt und als ein dynamisches und personalisiertes Resort wahrgenommen. Mit großem Interesse habe ich über die letzten achtzehn Monate beobachtet, wie sich das Haus zu seinem vollen Potential entwickelte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und auch darauf den guten Ruf weiter zu verbessern.”, so Haechler über seine neue Aufgabe.

Anzeige