"Service-Champions in Gold" Best Western holt weitere Auszeichnung

Best Western Deutschland wurde jetzt für seinen Kundenservice ausgezeichnet. Der Award “Service-Champions in Gold” basiert auf einer Befragung des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt.

Anzeige

In das Service-Ranking „Service-Champions 2019“ wurden über 1,7 Millionen Kundenurteile zu mehr als 3.500 Unternehmen aus über 350 Branchen mit einbezogen. Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem Score von 68,3 Prozent erreicht Best Western den Gold-Rang.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in dem deutschlandweiten Service-Ranking erneut überzeugen konnten. Im Ranking aller Branchen, die derzeit das beste Serviceerlebnis für Kunden schaffen, liegt die Kategorie „Hotels – Mitteklasse“ in diesem Jahr auf Platz eins. Herzlicher und hervorragender Kundenservice ist unser Kerngeschäft und das Ergebnis bestätigt, dass unsere Hotels tolle Arbeit leisten. Mein Dank geht an die Gäste, die unsere Hotels so gut bewertet haben, und vor allem an die Mitarbeiter für ihr großes Engagement“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn.

Anzeige